Samstag, 24. Mai 2014

Rückblick Sew Along von Frühstück bei Emma

Frühstück bei Emma veranstaltet dieses Jahr einen SewAlong zur neuen Farbenmix Taschenspieler 2 CD und ich bin, zwar verspätet, aber doch, dabei.*ganzstolzbin* hab ich doch tatsächlich in 4 Wochen ganze 7 Taschen/Täschchen genäht.

Eingestiegen bin ich in Woche 4 und hab in dieser Woche die planmässige Kosmetiktasche und die in dieser Woche noch verlinkbare Markttasche genäht.

Im Moment muss ich "nur" noch die Multitasche nacharbeiten, dann bin ich in der aktuellen Woche...

Nach und nach werde ich hier alle Taschen noch zeigen... vielleicht schaff ich´s ja chronologisch vor zu gehen...

Dazu muss aber die Multitasche fertig werden und die ist a bissle aufwändig, für mich fast Nähanfänger...

Herzlichst
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.