Freitag, 5. Dezember 2014

Tag 3 und 4 - farbenmix Adventskalender

 
Ohjeohje... jetzt hab ich bis heute gewartet, weil ich erst am Montag das H310 bestellt habe und trotzdem man zur Zeit hört wie verspätet die Post ankommt ist es doch tatsächlich heute angekommen und während ich was anders gesucht habe bin ich in meinem Schrank auf.... dramatische Pause... na was wohl gestossen??? Natürlich auf H310... ich hätte gar nichts bestellen müssen... soooo ein Ärger... aber vielleicht war es auch ganz gut so, denn ich stecke fest und dass schon an Tag 3...
Aber der Reihe nach. Das ist das Ergebnis von Tag 2, das H310 wurde auf die Schnittteile 9 und 10 gebügelt.
 
und hier Tag 3, zuerst das 8-Eck nachnähen (sagt man das so????), dann das Innere ausschneiden, denn Stoff des Stoffstreifens auf die andere Seite wenden und einmal knappkantig und einmal paralell absteppen, so sieht es nun aus.
 
 
und gleich geht es auch noch mit Tag 4 weiter... oder so... denn ich hänge fest... aus meinem Motivstoff soll ein Stück geschnitten werden, dass etwas größer ist als der Taschenstreifen Nr. 10... dafür müsste ich aber den ein oder anderen VW-Bus zerschnippeln... da blutet mir das Herz... ich dachte es würden Applikationen reichen, im Prinzip würde es das auch, aber ich weiß nicht, ob das eine rüchwärtiges Täschchen werden soll, hier warte ich aktuell noch auf Antwort von farbenmix ;-) 
So, oder wie auf dem nächsten Bild hatte ich mir das gedacht, allerdings wäre es nicht so schön, wenn man den blauen Stoff sehen würde, sollte die Öffnung kein Täschchen werden geht es, aber wenn es ein Täschchen gibt, sieht es etwas merkwürdig aus...??? Was meint Ihr?
 

Bis morgen herzlichste Grüße
Eure Christine

P.S. hier obligatorisch der Inhalt (heute Tag 3, 4 und 5 aus dem Adventskalender, den ich von meiner Tochter bekommen habe.

 


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.