Donnerstag, 13. November 2014

Beanies

Diese 5 Wendebeanies habe ich erst letztens genäht,
Den Schnitt mach ich ganz individuell für jedes Kind selber,
Stoffe sind von Stoffwelten und vom Hollandstoffmarkt.

Oben rechts die rosafarbene mit Rehlein und Füchslein habe ich als Willkommensgeschenk für ein neues Baby gemacht, natürlich durfte der große Bruder nicht leer ausgehen und hat die passende Mütze in grün bekommen (Innen fürs Mädel oliv mit Vogel und Blume eine davon mit hotfix-Steinchen verziert, für den Bub hellblau mit blauen Wolken).

Rechts unten, die hat eine liebe Geschäftskollegin geordert auch hier der schöne olivfarbene Stoff wieder mit hotfix-Steinchen verziert (innen ein wunderschöner Stoff vom Hollandstoffmarkt)

Die beiden Mützen mit den Stoffwelteneigenproduktionen Monstonellos haben meine Jungs bekommen für den Großen innen was cooles, für den Kleineren die Rainbowelefanten.
Tragebilder folgen. 



Detailfoto der verzierten Blumen
 
 
Herzlichst Eure
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.