Donnerstag, 13. November 2014

Skippy die 2.

Außerdem ist im August meine 2. Skippytasche (von farbenmix - Adventskalender 2013) für eine liebe Freundin entstanden...
Was haben wir überlegt, welche Stoffe sie aus meinem Fundus haben möchte.
Bunt und fröhlich sollte sie sein.

Lange habe ich mit der Entscheidung gehadert und das Obst, das erst als Außentasche vernäht werden sollte, nun als Haupttaschenaußenstoff genommen.

 
 
 
 
 
 
 
 
Schon beim Nähen hab ich aber gemerkt, dass sie wirklich toll wird.
Nun bin ich aber doch echt begeistert und sie hat sich auch super gefreut... besonders toll find ich die Ecken... das macht sich doch wirklich gut, oder?

Leider hab ich vom oberen Reissverschluß vergessen Bilder zu machen... der ist nämlich auch supertoll geworden.

 
Das ist noch das passende Herz - Schlamperle (von der farbenmix Taschenspieler CD 1), dass meine Tochter noch dazu genäht hat, weil meine Freundin doch ein Weilchen auf ihre Skippy warten musste.
Leider haben wir hier vergessen die andere Seite zu fotografieren, dort sind noch die Webbänder und ein Streifen vom orangenen Innenstoff eingearbeitet.
 
Herzlichst Eure
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.