Montag, 1. Dezember 2014

Tag 1 - farbenmix Adventskalender

Seht Ihr ganz links das brennende Kerzlein, dass soll den 1. Tag
 symbolisieren, diesen Adventsweg macht meine Große immer für uns,
passt doch auch ganz gut zum farbenmix Adventskalender ;-)
Heute beginnt er wieder, der farbenmix-Adventskalender... ich bin so gespannt...

Schnitt ist runtergeladen... bin eben am Aussuchen der Stoffe und des ganzen Zubehörs...
wie immer Schwerstarbeit... ich kann mich nicht entscheiden... und werde wohl auch noch die Tragegriffe selber nähen müssen, ich find einfach keinen passendes Gurtband...

Nachher ausdrucken, kleben und ausschneiden, hoffe das klappt heut alles.

Ja, die Griffe werde ich wohl aus dem Boden"stoff" nähen, ich denke das passt dann am Besten.

Die Tasche werde ich, so ich sie dann nicht selber behalte, für eine liebe Freundin nähen, die sehr auf VW-Busse steht.

Hier mal meine bisher zusammengesuchten Zutaten (ich muss jetzt ganz schnell noch dünnes Volumenvlies und H310 bestellen) :

Ich hoff Ihr könnt´s erkennen, das Bild ist jetzt nicht so toll geworden, sorry.
Schnittmuster ist fertig



Herzliche Grüße
Eure
Christine


P.S. hier noch unsere Adventskalender, wie Ihr im obersten Bild seht, meine Große hat dieses Jahr den von Snaply bekommen, leider war bin ich bei dem von alles-für-selbermacher nicht durch gekommen. Die Jungs den von TipToi und zusammen alle 3 die Krippe von Playmobil und Süßis dabei.

nächstes Jahr müssen unbedingt andere Täschle her...
die sehen echt böse aus.

auch der nicht selbstgemachte Adventskranz versprüht
Adventsstimmung ;-)


P.S. schaut mal, was ich heut bekommen hab... MEINEN eigenen Adventskalender... von meiner Großen... selbstgefüllt *stolzundhocherfreutbin*

 
Das war heut drin.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.