Dienstag, 2. Dezember 2014

Tag 2 - farbenmix Adventskalender

 
 
Viel war heute nicht zu tun und viel zu sehen gibt es leider auch noch nicht, aber an Tag 2... was erwarten wir denn *grins*
Und trotzdem gibt es schon die ersten ????... in der Beschreibung soll das Hauptteil und ein Taschenstreifen zugeschnitten werden... überleg überleg überleg... welcher Stoff wird gebraucht? Ich hab jetzt den Außentaschenstoff genommen und hoffe, dass ist Richtige..
 
Außerdem musste ich noch das H310 besorgen... hoffentlich bekomm ich es noch rechtzeitig zugeschickt... das nächste Problem... wobei das noch nicht gebraucht wird... welches Volumenvlies nehm ich, dünn soll es sein... vorrätig hab ich H630, bei Bu**inette hab ich nix gefunden was dünner wäre... gibt es das überhaupt??? *ratlosblick*. Ich denke ich nehm das H630, dann wird es halt a bissle dicker ;-)
  
Bis morgen
herzlichste Grüße
Eure Christine
 
P.S. ich würd mich super darüber freuen, wenn Ihr mir eine kleine Nachricht hinterlassen würdet!!!
 
P.S.: Ach ja und um Euch a bissle "neidisch" zu machen und vor allem weil ich mich soooo drüber freu hier der Inhalt aus meinem Adventskalender den ich von meiner Tochter bekommen hab.. viel zu viel wieder... über Herzen freu ich mich aber immer und Schokolade... geht auch immer ;-)
 


2 Kommentare:

  1. du machst nicht beim WKSA mit, dafür nähst du die Farbenmix-Tasche. ich mache es umgekehrt und speichere die Taschen-Anleitung nur...
    viel Spaß weiterhin dabei! (und pass auf, nur beim WKSA mitlesen wollen ist sehr gefährlich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. UND: Kleider nähen ist gar nicht so schwer!)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den WKSA hab ich zu spät entdeckt... und auf meiner ToDo-Liste steht noch soviel und die Zeit wird immer weniger... aber da ich letztes Jahr schon die farbenmix-Tasche genäht habe und auch bei Taschenspieler 2 Sew Along mitgemacht hab... konnte ich hier nicht wiederstehen...
      Ich hab bei Kleidung immer die Schwierigkeit die richtige Größe auszuwählen...
      Herzlichste Grüße
      Christine

      Löschen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.