Donnerstag, 22. Mai 2014

Start oder jetzt blogge ich mit...

Hallo Zusammen,

lange schon überleg ich mir, ob ich nicht auch mit bloggen anfange…  
Bisher zeige ich meine Kreativität eher mal bei Facebook.
Den Sew Along von „Frühstück bei Emma“ hab ich jetzt bei Pinterest hoch geladen… aber das ist nicht so wirklich das wahre…

Ein Grund mehr meinen ersten Blog zu erstellen.

Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen:
Ich bin Christine (Jahrgang 1970), gesegnet mit 3 tollen Kindern (das sind Minnie Mouse, die mit fast 16 gar nicht mehr so mini ist, mein Schlumpf, der mit 7 auch nicht mehr wirklich klein sein will und schließlich mein Osterhasenböbbele auch schon 5).
Zu mir gehören außerdem noch mein Motorschwan und hin und wieder seine beiden Kinder.
(Wie diese Kosenamen entstanden sind erzähle ich ganz vielleicht irgendwann mal…falls es Euch überhaupt interessiert)

Angefangen mit dem Nähen hab ich mit gaaanz viel Hilfe von meiner ehemaligen Schwiema.
Für MinnieMouse ist damals eine Art Bodykleid (ein Body mit einer Rüsche dran) entstanden, weil ich ihr unbedingt mal ein Kleidchen anziehen wollte es aber superblöd fand, wenn der Rock immer irgendwo unter den Armen ankam, wenn man sie hochnahm und eine Pumpcordlatzhose.
 
Die Lust wieder mit Nähen zu beginnen habe ich bekommen, weil ich über Facebook eine liebe Freundin wiedergefunden habe die so ganz tolle Sachen näht und außerdem auch einen Blog hat, außerdem über die Mutter einer Schulkameradin meiner MinnieMouse und weil ich ein Hobby für mich und meine Große gesucht habe, so wirklich nur für uns 2 (durch die 2 Kleinen kommt sie doch arg zu kurz).

Aber jetzt geht es los… mal schauen was d´raus wird…

Ach übrigens, ich nähe auf einer Brother Innovis 950 und außerdem nenne ich seit letztem Herbst eine Singer Overlock die ich beim Discounter nebenan gekauft habe mein eigen.

Herzlichst Eure
Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.