Dienstag, 27. Mai 2014

Sew Along - Die Klappentasche

Die Klappentasche

Wieder eine Tasche, die ich nie genäht hätte, wenn es den SewAlong nicht geben würde...
Ich hab sie einer ganz ganz lieben, nein, der liebsten und besten Nachbarsfreundin geschenkt.
 
 
 

 
 Innen mit 2 Innenfächern, eins mit einer 1/3 - 2/3 Unterteilung und eines, dass mit einem KamSnap verschlossen werden kann.
 

 
Das Sticken hab ich auch ausprobiert, kommt auf dem Foto leider nicht so ganz gut raus...
in Echt auch nicht...
irgendwie kommt der Unterfaden immer oben raus, und dass obwohl ich mit der Fadenspannnung gespielt habe...
Keine Ahnung warum das so ist....
Muss ich evtl. immer den passenden Unterfaden benutzen? Ich dachte, ich könne immer einen weißen Unterfaden benutzen....



 
 
Herzlichst Eure
Christine
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.