Montag, 26. Mai 2014

Sew Along - Die Multitasche

MEINE Multitasche

Ist sie nicht schön geworden. Sie durfte heute schon mit ins Büro gehen.
Mit Ihr bin ich jetzt aktuell, was das Sew Along von "Frühstück bei Emma" angeht.
Auch sie war mit der tollen Anleitung von farbenmix gut zu nähen.
Einzig diese Art der Henkel werde ich wohl nicht mehr machen bzw. den Teil, der an der Tasche festgenäht wird nur noch verkürzt.
Schaut sie Euch mal an:
 

komplett

Die Aufsatztasche schön symetrisch... sie wird mit einem KamSnap verschlossen.
...sogar an Fähnchen hab ich gedacht...


... auf meine Reissverschlußabschlüsse bin ich ganz stolz, sind doch beide fast identisch geworden, aber das war echt fitzelig... ich wollte sie nicht zu lang lassen, aber so war es echt kniffelig diese schön zu nähen...

...die Aufsatztasche sowie die Känguruhtasche sehen so aus.

Känguruhtasche von innen...
 

Die Haupttasche von innen, hier habe ich kein zusätzl. Fach eingenäht, da mir die äusseren reichen.
 

... von hinten...

hier die Henkellösung.
 
Wie gefällt sie Euch denn?
 
Herzlichst Eure
Christine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.