Dienstag, 27. Mai 2014

Sew Along - Der Rucksack oder besser die Crossbag

Die Crossbag

Endlich mal eine Tasche für meinen Schatz... natürlich im Fussballdesign, genäht aus einer abgelegten Jeans von ihm. Allerdings fällt sie für Männer etwas klein aus, sie ist eher für Kinder geeignet.
Mit Logo vom aller aller liebsten Lieblingsverein, der dem Abstieg eben so noch entgangen ist.
Aber seht selbst:
 
 
 
Aufgenäht mit der Maschine, hab ich mir ehrlich gesagt schwieriger vorgestellt.

 
Diesen aufbügelbaren Fussball hab ich als Beigabe von Stoffwelten bekommen
und ich find der kommt hier super zur Geltung.

 
Innen hab ich zusätzlich noch ein Innenfach genäht,
dass mit einem KamSnap verschlossen werden kann.


 
Den Träger hab ich auch mit einem KamSnap befestigt.

 
Auf diesen Teil der Reissverschlußnaht bin ich ganz schön stolz,
sie ist soooo schön gerade geworden.
 
 
Herzlichst Eure
Christine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.