Mittwoch, 25. Juni 2014

Es fängt an zu blühen...

Schaut mal, was meine MinnieMouse gestern sooo schön fotografiert hat
- ein Kolibri-Falter - genauer ein Taubenschwänzchen.
Das hat sich an meinem neuen Wandelröschen seinen Nektar gesucht.
Es war fast 5 Min. da und wirklich nett anzuschauen.
 
 
 
Hier das Wandelröschen komplett... ich konnte einfach nicht wiederstehen.
 
Wenn ich gerade dabei bin dürft Ihr auch noch einen Blick auf unsere neubestückten Blumenkästen werfen:
Jedes Kind durfte sich Blumen für einen Blumenkasten aussuchen:
 
Diesen hat MinnieMous (meine Große) ausgesucht.
 
Dieser wurde von meinem Schlumpf (mein Mittlerer) bestückt und
 
dieser nun vom Osterböbbele (meinem Kleinen).

Diese beiden Schalen haben wir dann gemeinsam ausgesucht.


Herzlichst Eure
Christine




2 Kommentare:

  1. Das ist ja schön bunt und der Kolibri-Falter ist der Wahnsinn! Den so mit der Kamera zu erwischen ist gar nicht so einfach ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jessica, vielen Dank.
      Dass der schwierig zu fotografieren ist hab ich auch gelesen... aber der war wirklich fast 5 Min. bei uns hat jedes Blütlein geerntet und war super gut zu beobachten.

      Löschen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.