Freitag, 6. Juni 2014

Sew Along - Die Krempeltasche

Hier also meine Krempeltasche

Hier war die Stoffwahl einfach....
Allerdings werde ich irgendwie mit diesem Taschenstoff nicht wirklich warm. Er ist mir zu glitschig.
Nichtsdestotrotz find ich die Krempeltasche super praktisch.
Gekrempelt
Die Reißverschlussseite offen.
Zuerst hab ich gedacht, ui die wird aber nicht groß...
Aaaaber durch den Seitenstreifen hat sie echt viiiieeel Platz
im Innern.

Sogar ein passendes Webband hab ich noch
 in meinem überschaubaren Fundus gefunden.




Die Patchseite ohne Reißverschluss

Herzlichst Eure
Christine


6 Kommentare:

  1. Die ist ja schick geworden! Die Kombi mit dem bunten Stoff und dem Webband finde ich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank... ja, ich war auch ganz happy, dass ich mal ein Webband hatte das 100%ig zum Stoff passt!

      Löschen
  2. Klasse Kombi ! Gefällt mir gut; vor allem das passende Webband.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Ich bin voll froh, dass ich endlich mal das passende Webband zu Hause hatte.

      Löschen
  3. Die ist aber schön geworden! Gefällt mir!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.