Dienstag, 24. Juni 2014

Sew Along - Der Miniorganizer

hmmm... ein bißchen bin ich schon traurig... jetzt ist er rum... der Sew Along...
aber auch ziemlich stolz, hab ich doch alle Taschen und Täschchen genäht...
manche mit Begeisterung, manche hätte ich wohl nie genäht und nun gefallen mir auch diese.

Jetzt aber die "letzte"...

Der Miniorganizer ist für mein Osterböbbele entstanden, er hat die Stoffe selber ausgesucht.
Außen hat er 2 Reißverschlussfächer, innen ganz ohne Fächer, wie Ihr seht wird er schon fleißig benutzt.






Herzlichst Eure
Christine

16 Kommentare:

  1. Die Schildkröten sind zuckersüß! Ganz toll ist dein Miniorganizer geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Toll das du alle Taschen mitgenäht hast.
    Den Miniorganizer finde ich total praktisch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Tina, der ist echt klasse, den werde ich bestimmt noch das ein oder andere mal nähen, der gefällt mir auch sehr gut.
      Herzlichst
      Christine

      Löschen
  3. Ich finde den Innenstoff ja total klasse ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist cool für kleine Jungs absolut passend.
      Danke Dir.

      Löschen
  4. Sehr schön bunt und fröhlich.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Da hat er sich aber wirklich richtig coole Stoffe ausgesucht!!
    Dein Miniorganizer sieht klasse aus!!
    Danke für deinen super lieben Kommentar!! Ich habe aber, im Gegensatz zu dir, bei 2 Taschen geschwänzt....
    Ich kann nicht behaupten, dass ich wirklich durchgehalten habe, aber Du!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank.
      Dafür hast Du aber super viele andere Sachen genäht...
      An Shirts will ich mich im Sommer evtl. auch mal wagen... mal schauen.
      Das Zimmer Deiner Tochter ist ja super!!!

      Löschen
  6. Dein Miniorganizer ist toll geworden. Die Stoffe gefallen mir auch sehr gut!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Christine,

    herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Taschen! Das mit dem Zeitmangel kenne ich. Ist nicht immer einfach alles unter einen Hut zu kriegen.
    Dein Miniorganizer ist aber auch wieder sehr schön geworden! So schön bunt wie die Buntstifte und aus wunderhübschen Stoffen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    jetzt bin ich gleich mal zu dir rüber gehüpft.

    Ich nähe auch viel für meine Tochter und diskutiere auch nicht mit ihr über ihren Geschmack. Ich finde, dein Sohn hat sich tolle Stoffe ausgesucht und er freut sich an seinem wunderschönen Miniorganizer.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön, dass Du vorbeigeschaut hast.
      Ja, Hauptsache die Kids freuen sich... nicht nachfragen, was passt oder passt nicht. ;-)

      Herzlichst
      Christine

      Löschen

Es wäre schön, wenn Du mir einen Kommentar hinterlassen würdest.